Nachrichten von feuerwehren.at

Alarmstufe 2 nach Fahrzeugbrand

Am 10. Juli gegen 14:20 Uhr wurden die Feuerwehren Weinpolz, Scheideldorf, Göpfritz, Waldberg-Matzlesschlag und Windigsteig zum einem Fahrzeugbrand in Weinpolz…

Der Beitrag FF Weinpolz: Alarmstufe 2 nach Fahrzeugbrand erschien zuerst auf Feuerwehren.at.


Rauchentwicklung in Mehrparteienhaus

Am 09.07.2020, wurden die Feuerwehren Gmünd und Trebesing zu einer Rauchentwicklung in einem Mehrparteienhaus in Gmünd alarmiert. An der Einsatzstelle…

Der Beitrag FF Gmünd: Rauchentwicklung in Mehrparteienhaus erschien zuerst auf Feuerwehren.at.


Forstarbeiter von Baumwipfel getroffen und verletzt

Am Mittwoch, den 8. Juli wurde die FF Steyeregg kurz vor 17 Uhr zu einer Personenrettung nach einem Forstunfall gerufen.…

Der Beitrag BFV Deutschlandsberg: Forstarbeiter von Baumwipfel getroffen erschien zuerst auf Feuerwehren.at.


Schwerer Mopedunfall in Wernersdorf

Am späten Nachmittag des 09.07.2020 wurde die Feuerwehr Wernersdorf zu einem Verkehrsunfall ?Moped gegen PKW? alarmiert. Als erste Einsatzkräfte am…

Der Beitrag BFV Deutschlandsberg: Schwerer Mopedunfall in Wernersdorf erschien zuerst auf Feuerwehren.at.


Mehrere Feuerwehreinsätze fordern Einsatzkräfte

Bis 17:00 Uhr des heutigen Tages wurde die Hauptfeuerwache Villach zu insgesamt 5 Feuerwehreinsätzen im Stadtgebiet von Villach alarmiert. In…

Der Beitrag HFW Villach: Mehrere Feuerwehreinsätze fordern Einsatzkräfte erschien zuerst auf Feuerwehren.at.


Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr Informationen