Nachrichten von feuerwehren.at

Heute gegen 15:22 Uhr wurde die Feuerwehr Klosterneuburg in die Franz Horst-Gasse alarmiert. Eine Person war in einem Haus gestürzt und…

Der Beitrag FF Klosterneuburg: Person in Notlage erschien zuerst auf Feuerwehren.at.


Am 14.11.2019 um 08:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bad Kleinkirchheim per Sirenenalarm erneut zu einer LKW-Bergung (T 2 ? Fahrzeug sichern…

Der Beitrag AFK Millstatt – Radenthein: LKW-Bergung – Bad Kleinkirchheim erschien zuerst auf Feuerwehren.at.


Am Morgen des 15.11.2019 wurden die Feuerwehren Millstatt, Seeboden, Laubendorf und Obermillstatt zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Nach dem…

Der Beitrag AFK Millstatt – Radenthein: Fahrzeuglenkerin mit Bein eingeklemmt erschien zuerst auf Feuerwehren.at.


Gegen 10 Uhr meldete ein Notrufteilnehmer der Bezirksalarm- und Warnzentrale Villach Stadt einen Verkehrsunfall auf der Maria Gailer Straße mit zwei…

Der Beitrag HFW Villach: Verkehrsunfall Maria Gailer Straße erschien zuerst auf Feuerwehren.at.


Am 25. Oktober 2019 startete die Ausbildung für die Tunnelbasiseinheit Nord mit einer Theorie Schulung zum Thema ?Taktik Tunnelbrand im Gleinalmtunnel?.…

Der Beitrag BFV Leoben: Übungsschwerpunkt – Brand im Gleinalmtunnel erschien zuerst auf Feuerwehren.at.


Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr Informationen