Nachrichten von feuerwehren.at

LKW Brand in Henndorf auf der B56

Am Mittwoch, 30.09.2020, um 12:24 Uhr wurden die Feuerwehren Henndorf und Königsdorf-Ort zu einem LKW Brand auf der Bundesstraße alarmiert.…

Der Beitrag BFKDO Jennersdorf: LKW Brand in Henndorf auf der B56 erschien zuerst auf Feuerwehren.at.


Grundausbildung GAB 1 im Abschnitt 6

2 Frauen und 32 Männer von neun Feuerwehren nahmen im September an der Grundausbildung der Feuerwehren des Abschnittes 6 in…

Der Beitrag BFV Graz-Umgebung: Grundausbildung GAB 1 im Abschnitt 6 erschien zuerst auf Feuerwehren.at.


Raphael Koller, BSc MSc

Mit 1. Oktober 2020 hat der Österreichische Bundesfeuerwehrverband (ÖBFV) einen neuen Generalsekretär. Raphael Koller, BSc MSc - seit 2015 Mitarbeiter…

Der Beitrag ÖBFV: Neuer Feuerwehr-Generalsekretär erschien zuerst auf Feuerwehren.at.


Zivilschutz-Probealarm am 3. Oktober 2020

Österreichweit rund 8.200 Feuerwehr-Sirenen aktiv ? technische Überprüfung der Sirenen und Bevölkerung mit Signalen vertraut machen (Wien/OTS) - Am Samstag,…

Der Beitrag Zivilschutz-Probealarm am 3. Oktober 2020 erschien zuerst auf Feuerwehren.at.


Milchsammelwagen aus Feld geborgen

LKW kam nach Ausweichmanöver von der Landesstraße ab Kurz nach Mittag wurde die Feuerwehr Biberbach am 29. September 2020 zu…

Der Beitrag FF Biberbach: Milchsammelwagen aus Feld geborgen erschien zuerst auf Feuerwehren.at.


Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr Informationen